Krone E-Mobility play days am Red Bull Ring. Und pewag ist dabei!

Am 29. und 30. September dreht sich am Spielberg alles um die E-Mobilität. Ein Top-Programm auf zahlreichen Ständen lädt zum Mitmachen ein. Mitten drinnen eine 50m²-Präsenz von pewag mit spannenden Spielen und eine umfassenden Ausstellung. Besuchen Sie uns wenn der "schönste Spielplatz Österreichs" elektrisch wird!


Unterstützt von zahlreichen Prominenten aus Sport, Politik und Wirtschaft heißt das Motto bei den Krone E-Mobility Play Days also: angreifen und mitmachen! Die ganze Bandbreite der E-Mobilität wird rund um den Red Bull Ring zu bestaunen sein von E-Bikes über Segways bis hin zu den E-Fahrzeugen der führenden Hersteller. Virtual Vehicle zeigt, wie autonomes Fahren funktioniert. Und natürlich warten jede Menge Action, Spaß und Unterhaltung beim Ring auf die Besucher.

An der Seite von Marken wie BMW, Bosch, KTM, Nissan, ÖAMTC, Red Bull, Renault, Uniqa, voestalpine, Volkswagen, wird pewag sich und seine Produkte kurz vor Beginn der Wintersaison auf eine spannende Art und Weise präsentieren.

Einfach vorbeischauen! Die (kostenlosen) Tickets bitte vorab sichern unter:
https://www.gpticketshop.com/de/spielberg/KEMPD17/tickets.html