pewag austria neues Mitglied der LEEA

Kurz nach dem Jahreswechsel war es soweit: Die pewag austria GmbH wurde im Januar 2017 als vollwertiges Mitglied der LEEA (Lifting Equipment Engineers Association) zertifiziert. Die LEEA ist die weltweit führende Vertretung für alle Akteure der Hebebranche.

 

Damit wurde die pewag austria erstmals in diese angesehene Vertretung aufgenommen, die in allen Bereichen der Industrie tätig ist – von der Planung, Herstellung, Sanierung und Reparatur bis hin zur Vermietung, Wartung und Nutzung von Hebeprodukten.
 
Wir erhoffen uns davon, eine noch bedeutendere Rolle in der Gestaltung verschiedenster Ausbildungen, der Normengestaltung sowie der Entwicklung von Prüfungs- und Lizenzierungssystemen einzunehmen.
 
Die LEEA zählt aktuell 222 vollwertige Mitglieder sowie 503 sonstige Mitglieder und ist in weltweit 56 Staaten aktiv.

Download LEEA-Zertifikat